Rücksendung & Stornierung

Rückgabefrist
Ab dem Moment, in dem du deine Bestellung erhältst, hast du 14 Tage Zeit, um den Artikel in deinem Konto als Rücksendung anzumelden. Nach der Anmeldung deiner Rücksendung hast du 14 Tage Zeit, sie zu versenden. Wurde deine Bestellung in mehreren Teilen geliefert? Dann beginnt die Rückgabefrist, wenn alles geliefert wurde.

Hast du ein Produkt im Laden gekauft? Dann gelten die gleichen Bedingungen. Nach dem Kauf hast du 14 Tage Zeit, um deinen Einkauf im Laden zurückzugeben. Melde deine Rücksendung vorab bei uns an.

Dies kannst du nicht zurücksenden

  • Produkte, deren Versiegelung gebrochen ist
  • Produkte, die auf Maß gefertigt oder speziell für dich bestellt wurden

Die Bewertung deiner Produkte
Wir möchten, dass deine Rücksendung schnell bearbeitet wird. Daher bitten wir dich, sorgfältig mit den Produkten umzugehen. Du darfst unsere Produkte natürlich betrachten, wie du es im Laden tun würdest. Die Inbetriebnahme des Produkts ist jedoch nicht gestattet.

Was ist erlaubt?
Vorsichtig das Band durchschneiden, dein bestelltes Produkt auspacken, aus der Verpackung nehmen und das Produkt betrachten. Zum Beispiel:

  • Einen Stuhl auspacken und spüren, wie er sitzt
  • Das Sonnendach auspacken, vor die Schiene halten, um zu überprüfen, ob es die richtige Größe hat

Was ist nicht erlaubt?
Du darfst das Produkt nicht in Gebrauch nehmen. Zum Beispiel:

  • Einen Stuhl oder Möbel mit in den Urlaub nehmen
  • Das Sonnendach durch die Schiene schieben, um zu überprüfen, ob es die richtige Größe hat
  • Ein (Vor)zelt aufstellen und hineingehen

Wertminderung
Wenn du das Produkt in Gebrauch nimmst, haben wir das Recht, Kosten einzubehalten. Wenn deutliche Gebrauchsspuren am Produkt vorhanden sind, können wir das Produkt nicht mehr als neu verkaufen. Wir werden dann einen Teil des Neupreises einbehalten. Den Rest des Kaufpreises erhältst du zurück.

Loading ...